Nachbrenner Nummer 2: Hauseigenes Sommerturnier der E-Jugend

Am 18. Juni 2016 fand auf dem Sportplatz in Nischwitz das mittlerweile 5. Sommerturnier unserer E-Jugend statt.
Angereist waren 8 Mannschaften: Turbine Halle, Aufbau Waldheim, TSV 1906 Burkartshain, ATSV Frisch Auf Wurzen 1, 2 und 3 (F-Jugend-Mannschaft) sowie unsere Jungs vom SSV mit E1 und E2. Los ging es um 14 Uhr. Heiß umkämpfte Spiele standen an und alle Mannschaften zeigten was in ihnen steckt. Letztendlich wurde der Turniersieg in den letzten beiden Spielen, welche parallel nebeneinander liefen, ausgespielt. Für unsere E1 mussten Punkte her, um Burkartshain hinter sich auf Platz 2 zu lassen. Und dem war dann auch so, auch wenn Burkartshain das Spiel ebenso gewann reichte letztendlich die minimale Tordifferenz, um den Siegerpott im Ort zu behalten. Unsere E2 belegte im Turnier einen ebenso beachtlichen 5. Platz. Bei strahlendem Sonnenschein und einer hervorragenden Organisation war der Tag wiedereinmal rundum gelungen. Am Abend gab es dann noch eine Überraschung für unser Jungs und so klang der Tag bei guter Laune, Lagerfeuer, gemütlichem Beisammensein und Übernachtung im Zelt aus. An dieser Stelle noch einmal an alle fleissigen Helfer und Organisatoren ein riesiges Dankeschön für den tollen Tag. #CM

IMG_4117

IMG_4103

IMG_4105

IMG_4103

IMG_4109

IMG_4100